5. Ludwigsburger Schlossgartenregatta

Benutzeravatar
René
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2016, 20:55
Kontaktdaten:

Re: 5. Ludwigsburger Schlossgartenregatta

Beitragvon René » 08.07.2017, 21:16

Danke Achim. Axel, ich hab dir geschrieben.
Ich habe im Badgarten einen Tisch für gut 15 Leute +- reserviert, also erscheinet zahlreich und in Begleitung. Dort kann auch sehr gut gegessen werden.

Bis morgen

Gruß René
---Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig---

http://www.error-no-7-modellbau.de/

Alan
Beiträge: 63
Registriert: 06.09.2016, 11:50
Postleitzahl: 74196

Re: 5. Ludwigsburger Schlossgartenregatta

Beitragvon Alan » 09.07.2017, 19:00

Das war super!! Danke an das SLB mit René ++++ für ein gut gelungene Regatta und zum schluß bin ich STAUFREI nachhause gekommen!.

Die neugierige Entenbabies waren nicht nur einfach goldig sonderen haben auch versucht in der Plicht ein MM zu steigen, haben denn doch gemerkt das ein MM nicht Mumma ist!

Das Wetter war sommerlich warm mit Wind von verschiedene Richtungen und Stärke die Flautenlöche waren von keinen lange dauer, es ging gleich weiter allerdings oft an ein anderen Bug!

Nochmal: Vielendank an ALLE.

Grüßle,

Alan.

Benutzeravatar
A-55
Beiträge: 161
Registriert: 05.08.2016, 09:03
Wohnort: Althengstett
Postleitzahl: 75382

Re: 5. Ludwigsburger Schlossgartenregatta

Beitragvon A-55 » 09.07.2017, 21:04

Hallo Rene,
vielen Dank für die schöne Veranstaltung.
Und sogar mein Heimweg war staufrei.
Komme nächstes Jahr gerne wieder und bring auch Marcus wieder mit .... ;) :lol: :lol: :lol:

Schönen Abend
Udo
RMMCe DSS2
Frsky 2.4 Ghz

Benutzeravatar
Marcus_S
Beiträge: 205
Registriert: 07.08.2016, 21:32
Wohnort: Stuttgart

Re: 5. Ludwigsburger Schlossgartenregatta

Beitragvon Marcus_S » 09.07.2017, 21:13

Auch von mir ein ganz herzlichen Dank für die heutige Veranstaltung.
Besonderen Dank an Rene und den Schiffsmodellbau-Club Ludwigsburg e.V. die uns diese schöne Regatta ermöglichten.

Gerne komme ich wieder zu euch, denn es hat sehr viel Spaß gemacht während der ganzen Regatta. :mrgreen:
Die wechselnden Winde in Stärke und Richtung waren eine große Herausforderung. Danke an alle für das Faire miteinander segeln.

Gerne bringe ich auch beim nächsten mal wieder Leihboote mit für interessierte Neueinsteiger. :ugeek:

Bis zum nächsten mal liebe Grüße Marcus

PS: Danke auch an Claudia für das Fotografieren. Freue mich bereits jetzt auf die tollen Bilder.
M65 2,4 Ghz / MX10 / MZ12 / MX16 / MC16
RG65 GER 206 'hashtag und Manta
IOM GER 355 Goth MX7 EVO 3

Benutzeravatar
Korsarentreiber
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2016, 22:57
Wohnort: 75449 Wurmberg

Re: 5. Ludwigsburger Schlossgartenregatta

Beitragvon Korsarentreiber » 09.07.2017, 22:42

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung, leider war der Wind wenn mal zufällig vorhanden doch etwas gewöhnungsbedürftig, auch möchte ich mich bedanken, dass Ihr mir erlaubt habt mit meiner Mini S-550 inkl. Wertung teilzunehmen.

Im Vergleich soweit ich das beurteilen kann ist die Mini S-550 weder besser noch schlechter als die MM.

Besonderen Dank geht an Markus der für mich ein Leihboot mit dabei hatte. Vielen Dank.

Es war ein sehr schönes Treffen und ich habe mich gefreut auch ein paar neue Leute kennen zu lernen, ich habe vor nun öfter dabei zu sein, beim nächsten mal dann hoffentlich mit der eigenen MM.

Liebe Grüße
Ralf
Meine Kohle ist nicht weg!
Sie wird gerade über den See geblasen!

Benutzeravatar
Achim_KN
Beiträge: 64
Registriert: 09.08.2016, 08:48
Wohnort: Neckar, Strom-Km 132
Kontaktdaten:

Re: 5. Ludwigsburger Schlossgartenregatta

Beitragvon Achim_KN » 10.07.2017, 09:36

Moin mitnander,
bei den vielen Dankeschöns sollten wir den fleißigen "Schreiber" nicht vergessen!
Der musste die ganze Zeit in der Sonne sitzen und hat trotzdem alles fehlerfrei durchgezogen.
Selbst ohne Zuruf der Segelnummer. Chapeau!
Ansonsten war's auch aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung.
Also nochmals Vielen dank an alle Akteure.
Freundicher Gruß,
Achim - GER 808

Benutzeravatar
Axel B.
Beiträge: 152
Registriert: 08.08.2016, 18:07

Re: 5. Ludwigsburger Schlossgartenregatta

Beitragvon Axel B. » 11.07.2017, 19:43

Hallo Zusammen,

anbei Claudias Bilder,
hier nun der Link zu dem Online-Album zur Blüba Regatta in Ludwigsburg.

https://goo.gl/photos/Ma5Eej3SnJwGDjyv8

War schon ne heiße Nr. und wie sagt man so schön, wer bei diesen Bedingungen segeln kann, kann es überall :lol: :lol:
War schön insbesondere der Abschluss im Biergarten, dann bis nächstes Jahr, als Regio-Cup :mrgreen:
lg Axel
GER362

Benutzeravatar
Korsarentreiber
Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2016, 22:57
Wohnort: 75449 Wurmberg

Re: 5. Ludwigsburger Schlossgartenregatta

Beitragvon Korsarentreiber » 12.07.2017, 02:13

Vielen Dank für die zahlreichen und super schönen Fotos.

Werde in Zukunft hoffentlich öfter dabei sein können.

Liebe Grüße
Ralf
Meine Kohle ist nicht weg!
Sie wird gerade über den See geblasen!

Benutzeravatar
Geronimo 326
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2016, 09:27
Postleitzahl: 65428

Re: 5. Ludwigsburger Schlossgartenregatta

Beitragvon Geronimo 326 » 13.07.2017, 09:46

Hallo zusammen,

schöne Bilder einer tollen Veranstaltung.
Ich hatte viel Spaß und werde bestimmt wieder kommen.

Wir sehen uns in Lauffen.

Grüße aus Rüsselsheim
Andreas


Zurück zu „Veranstaltungsankündigungen“