Potsdam am 11.03.

G11
Beiträge: 121
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam
Postleitzahl: 0

Re: Potsdam am 11.03.

Beitragvon G11 » 10.03.2018, 20:25

Hi, ich würde sagen, wir treffen uns ab 10:30 Uhr.

Gruß
Andreas

G11
Beiträge: 121
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam
Postleitzahl: 0

Re: Potsdam am 11.03.

Beitragvon G11 » 12.03.2018, 08:36

Hallo Ihr alle!

Na war das gestern ein toller Segeltag!? Bei bis zu 20°C und strahlend blauen Himmel den Tag entspannt mit Freunden am Wasser verbringen… Ich muss sagen, der Rest der Saison wird es schwer haben, diesen Tag zu toppen. Da machte es auch nichts, dass der Wind ein bisschen mau war und lustig vor sich hindrehte.
Freunde, ich habe diesen entspannten Tag mit Euch genossen und wollte mich nochmal kurz bedanken!

Die Aufschreiberei hat am Ende übrigens auch ein Ergebnis erbracht. Nach Wenn es interessiert… Wertung nach 22 Rennen:
Platz 7 erwartungsgemäß für Peter aus Caputh ( er hat ja nur ein paar Rennen mitgesegelt).
Platz 6 PeterP. (erst brach sein Vorstag, später gab es weiteres Problem mit der Schotführung)
Platz 5 Jörg (der zumindest auch einmal im Packeis gestrandet ist…)
Platz 4 für Eddy (ganz knapp)
Platz 3 ging an Carsten (Dein Boot läuft wirklich eine Hammer-Höhe)
Platz 2 ging an Altmeister Achim der mit seinem Timing beim Start offensichtlich noch unzufrieden ist, uns allen aber Hoffnung gemacht hat, dass er in absehbarer Zeit auch mal wieder mehr Zeit mit uns verbringen kann! Achim, wir freuen uns auf die kommende Seite mit Dir!!
Platz 1 ging an den Verfasser dieser Zeilen
Und außer Konkurrenz segelten Hannes & Tore wobei unklar war, ob nun Vater oder Sohn das größere Spielkind waren ;o)

Gruß
Andreas
G-11

G11
Beiträge: 121
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam
Postleitzahl: 0

Re: Potsdam am 11.03.

Beitragvon G11 » 12.03.2018, 08:38

P.S. wer nicht da war, darf jetzt ruhig ein bisschen neidisch sein. Es war wirklich mindestens so schön wir Ihr vermutet ;)

Gruß
Andreas

perle
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2016, 14:37
Postleitzahl: 0

Re: Potsdam am 11.03.

Beitragvon perle » 14.03.2018, 21:44

Hallo Andreas,
das war ein sehr super Segeltag, Sonne satt und im Laufe des Tages etwas Wind aus wechselnden Richtungen.
Danke für die Ausrichtung der Regatta.
Ich hatte Pech, zuerst Vorstag abgerissen und nach der Reparatur versagte der Epfänger.
LG
Perle
GER 172, 2,4. GHz


Zurück zu „Veranstaltungsankündigungen“