RL-Regatta in Lauffen 12.8.17

Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 106
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland
Postleitzahl: 50321

Re: RL-Regatta in Lauffen 12.8.17

Beitragvon GER30 » 13.08.2017, 11:11

Hallo Freunde,

bin gestern abend gut gegen 21 Uhr wieder in der Heimat angekommen.

Es war ein schöner Tag bei Euch, wie ja schon geschrieben wurde - brauche ich nicht wiederholen.
"Regattieren" stressfrei und trotzdem anspruchsvoll, das trifft es.
Ich war froh, dass ich meine MM nach so langer Pause doch noch so einigermaßen handhaben konnte.
Das ich etwas "ausgepowert" zu Euch gekommen bin, sieht man gut an den Ergebnissen zum Mittag hin ...

Herzlichen Dank an Alan und Axel dafür, das sie die Arbeit auf sich genommen haben und an alle für das freundliche Miteinander.

Und meinen Respekt an Marcus und Axel für diese MM (gestern die von Axel), die einen absolut hochklassigen Bootsbau zeigt.
Macht einfach Spaß, so etwas mal wieder zu sehen, auch wenn es wie immer mehr am Skipper als am Boot liegt, was dann in der Regatta daraus wird.

Hoffe, demnächst mal wieder bei Euch dabei zu sein!

Herzlichen Gruß
Martin
GER30 / MX 12

Mikel
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2016, 11:19

Re: RL-Regatta in Lauffen 12.8.17

Beitragvon Mikel » 13.08.2017, 20:28

Auch von mir ein Dankeschön an Alan und Axel für die Ausrichtung der Regatta.
Sowie, das anschließende nette Miteinander beim Grillen.

Gruß
Mikel


Zurück zu „Veranstaltungsankündigungen“