Sendertasche

Olli
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2016, 22:45
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 0

Sendertasche

Beitragvon Olli » 24.11.2016, 22:25

Hallo zusammen,

seit gut 2 Jahren segele ich nun Modellboote und immer wenn es regnet, stülpe ich eine Plastiktüte über den Sender. Ich finde, dass es an der Zeit für eine echte Sendertasche ist. Allein ich finde keine - im riesengroßen Internet - nur Gümmel - Amazon - ohne Gurtbefestigung, Staufenbiel - gar nix, Conrad - gar nix, ...

Hat vielleicht mal jemand einen Tip für mich, wo ich eine vernünftige Tasche finden kann (optimalerweise gefüttert)?

1000 Dank und viele Grüße
Olli
GER 153 #mimimi / #mimimosa

Benutzeravatar
Cassic
Beiträge: 126
Registriert: 14.08.2016, 18:07
Wohnort: Bad Schwartau
Postleitzahl: 23611

Re: Sendertasche

Beitragvon Cassic » 25.11.2016, 08:36

Moin Olli,
ich bin mit den Produkten von Arne immer sehr zufrieden.

http://x-sail.de/pages/zubehoer.php

Hand gemacht in "Western Germany"
Thomas
Da GER 616 eine Plaudertasche ist,freue ich mich immer über freundliche Resonanz. :)

Benutzeravatar
Achim_KN
Beiträge: 64
Registriert: 09.08.2016, 08:48
Wohnort: Neckar, Strom-Km 132
Kontaktdaten:

Re: Sendertasche

Beitragvon Achim_KN » 25.11.2016, 09:08

Freundicher Gruß,
Achim - GER 808


Zurück zu „Segeln mit der MM“