Anfrage Usermap

Benutzeravatar
Achim_KN
Beiträge: 69
Registriert: 09.08.2016, 08:48
Wohnort: Neckar, Strom-Km 132
Kontaktdaten:

Re: Anfrage Usermap

Beitragvon Achim_KN » 07.11.2016, 20:55

Ich plädiere für eine Karte.
Links im Menü kann man ja bei Bedarf die entsprechenden Layer ein- oder ausschalten.
Freundicher Gruß,
Achim - GER 808

Benutzeravatar
Achim_KN
Beiträge: 69
Registriert: 09.08.2016, 08:48
Wohnort: Neckar, Strom-Km 132
Kontaktdaten:

Re: Anfrage Usermap

Beitragvon Achim_KN » 08.11.2016, 11:28

Moin mitnander,
eben habe ich festgestellt, dass die Map auf meinem Android Tablet Probleme macht.
Das Teil sagt mir, dass ich die Map nur mit der Maps- App öffnen kann.
Die ist aber installiert!
Kann das bitte mal jemand testen, oder ob es überall so ist?
Freundicher Gruß,
Achim - GER 808

Benutzeravatar
GER30
Beiträge: 142
Registriert: 08.08.2016, 09:08
Wohnort: Rheinland
Postleitzahl: 50321

Re: Anfrage Usermap

Beitragvon GER30 » 08.11.2016, 18:27

Hallo Achim,
bei mir auf älterem Samsung Tablet (Android 4.2.2) gleiches Problem.
Goggle Maps ist installiert, Aufruf deiner Seite aus dem Webauftritt heraus klappt dennoch nicht, sondern führt zur Aufforderung, Google Maps zu installieren.
Die Link-Daten direkt in geöffnetes Google Maps einzugeben, klappt auch nicht.
Gruß
Martin

Edit: Es ist wichtig, dass Webseite und Forum in Responsive Design laufen, sich also automatisch an die Wiedergabegeräte und deren grafische Möglichkeiten anpassen. Und ebenso sollten natürlich Links dann auch laufen. Wenn ich etwas tun kann, bitte PN oder Mail.
GER30 / MX 12

Benutzeravatar
Marcus_S
Beiträge: 215
Registriert: 07.08.2016, 21:32
Wohnort: Stuttgart

Re: Anfrage Usermap

Beitragvon Marcus_S » 09.11.2016, 17:16

Auf meinem Tab geht es auch nicht. Aber selbst mit XP Rechner und Mobilphon geht es.

Lg Marcus
M65 2,4 Ghz / MX10 / MZ12 / MX16 / MC16
RG65 GER 206 'hashtag und Manta
IOM GER 355 Goth MX7 EVO 3


Zurück zu „Forum: Nutzung + Verwaltung“