Suche KV-Boote

G11
Beiträge: 104
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam
Postleitzahl: 0

Suche KV-Boote

Beitragvon G11 » 04.12.2017, 08:46

Hi,

ich war am Wochenende in Hamburg beim Eispokal segeln. Für den Spaß nach den Großbootrennen hatte ich noch 2 MM's dabei. Der Wind war gut und so hatten die Jungs eine Menge Spaß. Und wie wir da so standen kam natürlich auch gleich die Ansage von einigen, ja eine MM habe ich auch noch zu Hause. Die müsste ich auch mal wieder ... Lange Rede kurzer Sinn. Einer von den Jungs die noch keine MM haben hat Blut geleckt. Und das gute ist, er hat keine Lust allein zu segeln! Deshalb die Frage, Graupner hatte doch vor vielen Jahren mal ein paar Probeboote an die Klasse gegeben. Gibt es davon noch Boote? Wenn ja, werden sie noch genutzt? Wenn nein, hier hätten wir sicher einen Multiplikator!! Ich für meinen Teil, werde mein Boot schon mal an ihn weitergeben.
Wer sonst noch ein Boot für kleines Geld aber zum Wohl der Klasse abgeben möchte. Hier wäre die Option! Treffen würde es vor allem die Achse Steinhude-Bremen, da Markus in Verden wohnt und sowohl in Steinhude als auch in Bremen segelt.

Gruß
Andreas
G-11

G11
Beiträge: 104
Registriert: 27.10.2016, 15:02
Wohnort: Potsdam
Postleitzahl: 0

Re: Suche KV-Boote

Beitragvon G11 » 15.12.2017, 14:35

so, wir haben drei passende Boote zusammen! :) Vielen Dank an alle!

Gruß
Andreas
G-11


Zurück zu „Suche / Biete“