Die Suche ergab 52 Treffer

von PeterR
01.01.2018, 17:34
Forum: Was woanders nicht reinpasst ...
Thema: Frohes neues Jahr 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 110

Re: Frohes neues Jahr 2018

Da kann ich mich nur anschließen und auf einige mehr Treffen und Regatten mit den Süd-MMlern oder vielleicht auch etwas weiter weg freuen. Gibt es schon Planungen für die ersten 2018-Events - z.B. in Lauffen und am Langen See ?? Wenn Planungshilfe benötigt wird, z.B. für den Langen See bin ich gerne...
von PeterR
14.12.2017, 15:59
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: RL-Regatta in Lauffen 27.12.17
Antworten: 13
Zugriffe: 447

Re: RL-Regatta in Lauffen 27.12.17

Hallo Axel, nun leider bzgl. MM-Regatta in Lauffen bzw. Gott sei-Dank bzgl. Planungsbesprechung am B´see für die neue Großboot-Persenning muss ich meine Teilnahme wieder abmelden. Der Termin mit dem Persenning-Bauer ist bestätigt und dringend notwendig. Schöne Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest an ...
von PeterR
09.12.2017, 18:54
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: RL-Regatta in Lauffen 27.12.17
Antworten: 13
Zugriffe: 447

Re: RL-Regatta in Lauffen 27.12.17

Melde hiermit mal - allerdings noch mit Vorbehalt. Ein längerfristig schon geplanter Termin (mit dem Persenning-Bauer für´s Großboot) ist noch nicht komplett bestätigt; sollte bis Ende nächster Woche allerdings geklärt sein. Peter Rodemann GER 7263, 40 Mhz, 3 Kanäle, die bislang keine Probleme macht...
von PeterR
19.11.2017, 08:58
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: RL-RegioCup-Süd in Lauffen 18.11.17
Antworten: 35
Zugriffe: 1220

Re: RL-RegioCup-Süd in Lauffen 18.11.17

Das sind ja schöne Sachen, die ich da verpasst habe, weil ich gleich gehen musste. Vermutlich war der Pokal da hinten links im Eck der Preis für den 9. Platz, richtig :?: :idea: :P :cry: ;) :D .

Gibt rs noch mehr schöne Bilder??
Schönen Sonntaggruß
Peter R.
GER 7263
von PeterR
18.11.2017, 17:48
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: RL-RegioCup-Süd in Lauffen 18.11.17
Antworten: 35
Zugriffe: 1220

Re: RL-RegioCup-Süd in Lauffen 18.11.17

Hallo Axel und Alan, ganz großes Dankeschön für die Ausrichtung des RewgioCup Süd. War eine sehr schöne Regatta, wenn auch offensichtlich nach nahezu einem Jahr MM-Abstinenz das Feeling etwas gelitten hat. Hoffe ihr hattet noch eine schöne "Nachsitzung" und Siegerehrung. Gratulation ans Po...
von PeterR
16.11.2017, 16:14
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: RL-RegioCup-Süd in Lauffen 18.11.17
Antworten: 35
Zugriffe: 1220

Re: RL-RegioCup-Süd in Lauffen 18.11.17

Wind- und wettermässig sieht es ja für Samstag ganz gut aus - zumindest wenn man die Vorhersage mit dem Wetter der letzten Tage vergleicht. Schätze dass da doch noch einige sich entschliessen könnten, in die MM-Regatta-Hochburg Lauffen zu kommen :!: Also dann bis Samstag - freue mich darauf! Peter R...
von PeterR
22.10.2017, 10:09
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: RL-RegioCup-Süd in Lauffen 18.11.17
Antworten: 35
Zugriffe: 1220

Re: RL-RegioCup-Süd in Lauffen 18.11.17

WOW---alle Achtung Axel. Aus was sind die Pokale denn gefertig? Jetzt fehlt nur noch die Rote Laterne für den Letzten, dann wären alle Ehrenplätze prämiert ;) Freue mich auf den Event - nicht aufgrund der Pokale sondern dass ich endlich mal wieder zum MM-Segeln komme und die MM-Freunde sehen kann. W...
von PeterR
21.10.2017, 17:54
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: Afterworksegeln Böblingen Flugfeld
Antworten: 59
Zugriffe: 2439

Re: Afterworksegeln Böblingen Flugfeld

Hallo Udo, na dann melde ich mich mal als Leihbootsegler an. Auch wenn ich Swingriggs ästhetisch nicht mag, will ich es doch mal damit versuchen. Vielleicht gibt mir das auch den Schub, den schon seit 7 Jahren eingepackt im Keller liegenden Coriolis-Rumpf zu einer segelnden RG65 auszubauen. Der Wint...
von PeterR
18.10.2017, 15:02
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: RL-RegioCup-Süd in Lauffen 18.11.17
Antworten: 35
Zugriffe: 1220

Re: RL-RegioCup-Süd in Lauffen 18.11.17

.... und ich auch:

Peter Rodemann
GER 7263 - 40 MHz, Kanäle die bisher keine Probleme gemacht haben ;)

Grüße
Peter R.
von PeterR
15.10.2017, 10:14
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: Afterworksegeln Böblingen Flugfeld
Antworten: 59
Zugriffe: 2439

Re: Afterworksegeln Böblingen Flugfeld

Hallo Udo, wie ist denn Deine Aussage "Eigene Produktion von RG65 geplant" zu verstehen :?: :?: Entwurf einer revolutionären Konstruktion, z.B. RG65 als Foiler, oder ..... :?: :?: Habe schon seit 6 Jahren eine RG65-Ausbaustufe im Keller liegen :( :o , d.h. könnte mir vorstellen da eventuel...

Zur erweiterten Suche