Die Suche ergab 60 Treffer

von PeterR
13.05.2018, 14:21
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: Aktuelles zum GMMC 2018
Antworten: 29
Zugriffe: 915

Re: Aktuelles zum GMMC 2018

Glückwunsch ans gesamte GMMC-Podium und natürlich vor allem an Norbert :!: für den wie vielten GMMC-Sieg in Serie :?: :?: :?: Freue mich schon auf den GMMC-2019, den ich, wenn´s irgendwie geht definitiv nicht verpassen möchte. Allen MMlern wünsche ich schöne, spannende und erfolgreiche post-GMMC-Reg...
von PeterR
13.05.2018, 08:42
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: Aktuelles zum GMMC 2018
Antworten: 29
Zugriffe: 915

Re: Aktuelles zum GMMC 2018

Danke Martin für die Zwischenstandtabelle. Für heute könnte gem. verschiedener Vorhersagen die Windsituation etwas besser werden. Wünsche Euch allen - trotz der abgesprungenen Teilnehmer - noch einen schönen zweiten Tag mit spannenden Läufen. Bin gespannt auf einige Fotos oder gibt´s gar eine Video ...
von PeterR
10.05.2018, 14:35
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: After Worksegeln Böblingen 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 407

Re: After Worksegeln Böblingen 2018

Hallo Süd-MMler und speziell die im Raum Stuttgart-Böblingen,

wenn sich Dienstag als After-Work-MM-Treff am Langen See herauskristallisiert, könnte ich sicherlich öfters auch mit dabei sein. Mittwoch ist für mich nach wie vor ungünstig bis nicht machbar.

Schöne Grüße
Peter R.

GER 7263
von PeterR
01.05.2018, 16:48
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: After Worksegeln Böblingen 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 407

Re: After Worksegeln Böblingen 2018

... wie sieht´s denn z.B dienstags aus (nicht unbedingt nächsten Dienstag, den da kommt sehr wahrscheinlich das Großboot endlich ins Wasser), d.h. so ab DIenstag 15.5. ? Wenn ich mich richtig erinnere (gefühlt ist das ja schon Jahrzehnte her, dass ich beim After-Work-MMmen dabei war), war das doch i...
von PeterR
22.04.2018, 11:01
Forum: Rangliste
Thema: Ranglisten-Udate
Antworten: 2
Zugriffe: 107

Re: Ranglisten-Udate

Ups - danke Stefan für den Hinweis. Man muss halt richtig nachschauen ... :? Berechnungsprinzip ist schon klar, deshalb hatte ich mich ja auch über meinen konstanten Platz 18 ja auch gewundert und ihn gefühlt jedoch noch tiefer eingestuft. Du siehst, ich sollte mich mal wieder mehr mit der MM beschä...
von PeterR
19.04.2018, 22:18
Forum: Rangliste
Thema: Ranglisten-Udate
Antworten: 2
Zugriffe: 107

Ranglisten-Udate

Ohne Hintergedanken und auch absolut nicht getrieben von einer Ranglistengeilheit möchte ich kurz die Frage aufwerfen, ob es bald ein Update der Rangliste gibt. Ich wundere mich nämlich etwas, dass ich am 19.4.2018 immer noch auf Platz 18 geführt werde, ohne dass ich gefühlt seit mindestens 1,5 Jahr...
von PeterR
09.04.2018, 15:06
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: RL-Regatta in Lauffen 14.4.18
Antworten: 16
Zugriffe: 508

Re: RL-Regatta in Lauffen 14.4.18

Lieber Axel und Alan, trotz meines am 1. April begonnenen Ruhestandes, in dem man eigentlich mehr Zeit haben sollte, kann ich leider am Samstag nicht zur Regatta nach Lauffen kommen. Bin aber sehr positiv - auch wenn die Großbootsaison Ende April beginnt - dass ich dann an einer der nächsten MM-Rega...
von PeterR
06.04.2018, 14:05
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: GMMC 2018 Resonanz
Antworten: 12
Zugriffe: 635

Re: GMMC 2018 Resonanz

Liebe MMler, habe mich gerade seit langem mal wieder durch das MM-Forum und die verschiedenen Beiträge geklickt. Ich hatte zu Anfang des Jahres vor, mal wieder am GMMC teilzunehmen, aber leider kommt mir dann doch ein später festgelegter Großboottermin an genau diesem WE dazwischen. Schade - das pas...
von PeterR
01.01.2018, 17:34
Forum: Was woanders nicht reinpasst ...
Thema: Frohes neues Jahr 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 201

Re: Frohes neues Jahr 2018

Da kann ich mich nur anschließen und auf einige mehr Treffen und Regatten mit den Süd-MMlern oder vielleicht auch etwas weiter weg freuen. Gibt es schon Planungen für die ersten 2018-Events - z.B. in Lauffen und am Langen See ?? Wenn Planungshilfe benötigt wird, z.B. für den Langen See bin ich gerne...
von PeterR
14.12.2017, 15:59
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: RL-Regatta in Lauffen 27.12.17
Antworten: 13
Zugriffe: 705

Re: RL-Regatta in Lauffen 27.12.17

Hallo Axel, nun leider bzgl. MM-Regatta in Lauffen bzw. Gott sei-Dank bzgl. Planungsbesprechung am B´see für die neue Großboot-Persenning muss ich meine Teilnahme wieder abmelden. Der Termin mit dem Persenning-Bauer ist bestätigt und dringend notwendig. Schöne Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest an ...

Zur erweiterten Suche