Die Suche ergab 110 Treffer

von G11
30.12.2017, 17:27
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: RC - Jahresausklangssegeln am 29.12. in Potsdam
Antworten: 6
Zugriffe: 238

Re: RC - Jahresausklangssegeln am 29.12. in Potsdam

Allerdings muss ich auch gestehen, das geilste Schiff am Start war der Tenrater von Jens! Vor allem in Böen war es einfach schön anzusehen wie die Kiste losgehämmert ist!

Andreas
von G11
30.12.2017, 12:39
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: RC - Jahresausklangssegeln am 29.12. in Potsdam
Antworten: 6
Zugriffe: 238

Re: RC - Jahresausklangssegeln am 29.12. in Potsdam

Vielleicht noch 2 nette kleine Randnotizen.
Mit 5 Damen hatte die MM den mit Abstand größten Anteil weiblicher Teilnehmer! Und die MM war zwischen RC -Laser, RG65,DF,etc. dann aber doch die Teilnehmer stärkste Klasse!

Andreas
G-11
von G11
24.12.2017, 23:49
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: MM Regiocup Nord
Antworten: 8
Zugriffe: 417

Re: MM Regiocup Nord

Hi,

Ich werde auch mal versuchen zu kommen.
Andreas Voigt
G-11
2.4Ghz

Hamburg wäre mir natürlich lieber
von G11
22.12.2017, 15:20
Forum: Was woanders nicht reinpasst ...
Thema: Frohe Weihnachten...
Antworten: 2
Zugriffe: 86

Frohe Weihnachten...

Hallo Ihr alle,

ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht & einen guten Rutsch in neue Jahr!
Ein paar von Euch sehe ich aber ja wohl zumindest vor dem Jahreswechsel noch beim Jahresausklang in Potsdam bei der SGS!? :)

Andreas
G-11
von G11
18.12.2017, 22:03
Forum: Fernsteuerung für die Micro Magic
Thema: Servos???
Antworten: 15
Zugriffe: 369

Re: Servos???

Hi,

er hat den ganz normalen rMM Bausatz bei Wolfram in Berlin gekauft.

Gruß
Andreas
von G11
18.12.2017, 18:59
Forum: Fernsteuerung für die Micro Magic
Thema: Servos???
Antworten: 15
Zugriffe: 369

Re: Servos???

Hi,

ja, einer von meinen Segeljungs hat sich einen Bausatz geholt. Die Segel darin sind o.k. Von daher gehe ich mal davon aus, dass auch die RFH mit brauchbaren Segeln geliefert werden können.

Gruß
Andreas
von G11
18.12.2017, 07:56
Forum: Fernsteuerung für die Micro Magic
Thema: Servos???
Antworten: 15
Zugriffe: 369

Re: Servos???

Hi, kleine Ergänzung zu Martin. Meines Wissens nach sollen die aktuellen Bausatz und RFH-Segel auch wieder o.k. sein. Es lohnt sich also evtl. vor dem Kauf doch mal den Deckel zu lupfen. Vielleicht verbirgt sich ja doch schon das gute Tuch unterm Deckel!?
Gruß
Andreas
von G11
17.12.2017, 22:16
Forum: Fernsteuerung für die Micro Magic
Thema: Servos???
Antworten: 15
Zugriffe: 369

Re: Servos???

Hi, Wolfram von Staufenbiel Berlin hat ziemlich viel da. Da kannst Du mal fragen.
Was ist mit den Segeln? Wollt Ihr die selbst bauen oder kaufen?

Gruß
Andreas
von G11
16.12.2017, 23:54
Forum: Fernsteuerung für die Micro Magic
Thema: Servos???
Antworten: 15
Zugriffe: 369

Re: Servos???

Hi Henning,

Was meinst Du mit dem Aufbau? Seid Ihr 5 Leute die alle neue Boote bauen oder sanierst Du 5 alte Boote?

Gruß
Andreas
von G11
15.12.2017, 14:38
Forum: Veranstaltungsankündigungen
Thema: RC - Jahresausklangssegeln am 29.12. in Potsdam
Antworten: 6
Zugriffe: 238

Re: RC - Jahresausklangssegeln am 29.12. in Potsdam

heute sind noch drei weitere Meldungen eingetrudelt!

Mario Rudolph, Dr. Wolfgang Steininger & Ekke Stöber. Na so langsam kommt die Sache in Schwung! :)

Zur erweiterten Suche